LIONS Merkur – Aktionstag 2019

Merkurtag am 4.Mai 2019 war ein voller Erfolg!

Heuer konnten wir rund 70 Kartons mit Lebensmittel, Kinder- und Babynahrung und Hygieneartikel sammeln. Noch am Samstag wurden diese direkt an die bedürftigen Stellen im Bezirk Tulln verteilt.

DANKE für ihre Unterstützung


Am 4.Mai 2019 brauchen wir wieder Ihre Unterstützung

Der schon traditionelle MERKUR-Aktionstag ist wieder da.
Kaufen sie ein Produkt mehr ein und übergeben sie dieses an uns vor dem Merkur-Markt Tulln.

Wir verteilen die Waaren direkt noch am gleichen Tag im Bezirk Tulln.

Sie helfen so „direkt vor der eigenen Haustür“ im eigenen Wohnbezirk.
LEO und LIONS Clubs sammeln jährlich im Frühjahr gemeinsam mit MERKUR für Menschen in Not: Im Vorjahr spendeten MERKUR-Kunden in ganz Österreich etwa 150.000 Produkte und halfen damit 6.000 Familien.