Lions Congress Austria 2022 @ Salzburg

Von 20. – 22. Mai 2022 fand der Lions Congress Österreich in Salzburg statt. Die Damen vom Lions Club Salzburg Amadea und die Herren vom Lions Club Wals-Siezenheim haben eine perfekte Organisation der dreitägigen Veranstaltung geboten. Bei schönstem Sommerwetter gab es den Empfang im STIEGL-Keller unterhalb der Festung Hohensalzburg. Bei den einzelnen Versammlungen am Samstag wurde über das zu Ende gehende Clubjahr berichtet sowie die neuen Führungscrews gewählt. Weiters wurde den begleitenden Partnern die Festspielstadt Salzburg unter dem Motto „Die ganze Stadt ist Bühne“ vermittelt. Unser langjähriges Mitglied sowie Lions New Voices Beauftragte PDG Karin Widermann war vor Ort und bedankte sich bei den verschiedenen Vorsitzenden und Governors für deren Einsatz im heurigen Jahr sowie bei der Mitwirkung der diversen New Voices Veranstaltungen.

Die einzelnen Clubs in Österreich und auf der ganzen Welt, werden bis dahin gemäß dem Motto, Lions helfen – persönlich, rasch und unbürokratisch, ans Werk gehen.

Quelle & nähere Infos: Facebook MD114